Finden Sie schnell telenot alarmanlagen für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Elektronische Freigeländesicherung, der unsichtbare Vorposten zur Sicherung Ihrer Grundstücksgrenzen, bevor etwas passiert.
EN81-28 Fernnotrufsystem TransAlarm

EN81-28 Fernnotrufsystem TransAlarm

TransAlarm ist ein Unternehmen, das sich auf Alarm- und Sicherheitssysteme spezialisiert hat. Mit unseren TransAlarm Stationen bieten wir eine zuverlässige Überwachung für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen. Die TransAlarm Zentrale besteht aus hochwertiger Hardware und Software, um Ihnen einen optimalen Schutz zu bieten. Unsere Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich ständig ändernden Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf TransAlarm und schützen Sie, was Ihnen wichtig ist.
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen Tür-Sprechanlagen in Ihrem Eigenheim zur Kommunikation mit der Haustür und Hoftor sorgen für Sicherheit gegen Ungebebeten Gäste und bürgen ein hohes maß an Komfort. Hersteller: Gira Siedle usw. Trauen Sie sich, fragen Sie uns.
Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP', der neue Vorteile mit sich bringt. Von Voice over IP bis zur Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten, wir unterstützen Sie bei der Modernisierung Ihrer Telefonanlagen.
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
Kaltakquise

Kaltakquise

So wichtig postalische oder elektronische Anschreiben im modernen Vertriebsmanagement sein mag – gerade in der Kaltakquise muss ein persönlicher und direkter Kontakt hergestellt werden. Mit Sicherheit ist Ihnen eine der größten Herausforderungen im Vertrieb aus eigener Erfahrung bekannt: einen ersten Termin mit potenziellen Neukunden zu vereinbaren. Die sogenannte Kaltakquise durch Telefonmarketing ist für Start-Ups und erfahrene Unternehmen gleichermaßen unverzichtbar, um neue B2B Partner für den Vertrieb zu gewinnen und die eigene Geschäftstätigkeit auszudehnen. Egal, wie gut Sie auf ein potenzielles Verkaufsgespräch vorbereitet sein mögen – die vorherige Kaltakquise und Terminierung ist unerlässlich, um diese Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen. Als erfahrener Partner im Telefonmarketing bietet Ihnen die KCC GmbH eine umfassende Unterstützung für Ihre Kaltakquise und schafft es, stetig neue Interessenten und Kunden für Ihr Geschäft zu generieren. Mit einer professionellen Kaltakquise langfristig zum Erfolg Auf den ersten Blick mag Ihnen die Kaltakquise nicht schwer fallen, wobei sich viele Fachkräfte im Vertrieb von ihren Fähigkeiten in der Kontaktpflege täuschen lassen. In der Tat fällt es leicht, auf Messen, Seminaren oder im Telefonmarketing mit B2B Kontakten ins Gespräch zu kommen. Hieraus ist allerdings nicht die Bereitschaft einer Terminierung herzuleiten, um die Gespräche über eigene Produkte und Dienstleistungen zu vertiefen. Und genau hierauf kommt es an, um potenzielle Interessenten schon bald zum eigenen Kundenstamm zählen zu können. Die Telefon-Akquise ist der wesentliche Schlüssel zum Erfolg in der Kaltakquise, allerdings sollte diese einem klaren Konzept im zeitgemäßen Telefonmarketing folgen. Direkt zu Entscheidern vordringen und Interesse wecken Eine wenig professionelle Telefon-Akquise umfasst Hunderte von Telefonaten, bei denen Sie kaum an die gewünschten Entscheider herankommen. Häufig werden Sie schon im Sekretariat mit den Worten abgeblockt, dass sich das andere Unternehmen bei Interesse melden würden – in den meisten Fällen kommt dies einer Absage gleich. Zum modernen Telefonmarketing gehört es daher nicht nur in der Kaltakquise, direkt den richtigen Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung anzutreffen. In dieser Hinsicht hilft Ihnen die KCC GmbH durch die Bereitstellung gefilterter Entscheideradressen, zu denen natürlich auch die Telefonnummer für eine erfolgreiche Kaltakquise zählen.
Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Als Goldpartner bieten wir unseren Kunden die virtuelle Cloud-Telefonanlage von Placetel* an. Placetel verfügt für jede Unternehmensgröße von Startups bis große Unternehmen passende Lösungen. Die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlage wird komplett online im Webportal vorgenommen. Auf Wunsch richten unsere Experten für Sie die Telefonanlage nach Ihren Vorgaben (Routing, Anrufbeantworter, Telefonansagen, etc.) ein und übergeben Ihnen nach einer ausführlichen Schulung. Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro. - In 5 Minuten für die Arbeit im Homeoffice eingerichtet - Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind - Sie können sofort lostelefonieren - per mobiler App auf Ihrem Handy oder mit dem Softphone am Rechner - Weiterarbeiten wie im Büro - Ganz einfach Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit einrichten - Integrieren Sie Placetel in Ihre aktuelle Technologie und bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar - ohne große Investitionen oder IT-Aufwand Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
LOKI - Terminal zur Videotelefonie

LOKI - Terminal zur Videotelefonie

Das Modell LOKI ist ein Terminal zur Videotelefonie in Justizvollzugsanstalten. Seine robuste Bauweise schützt vor jeglicher Art von Vandalismus und zeichnet sich durch seinen hohen Sicherheitsstandard aus. Für Videotelefonie z. B. In Gefängnissen
Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. mit PTZ-Kameratechnologie: PHEX VS 42"
Elektroniker(in) für Informations- und Telekommunikationstechnik

Elektroniker(in) für Informations- und Telekommunikationstechnik

„Ich hatte mich damals für die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im EZG entschieden, weil ich sehr Technik begeistert bin. Diese Begeisterung konnte ich vor meinem Ausbildungsbeginn durch vorrangegangene als auch Schulpraktika im EZG steigern. Ferienarbeit und Schülerpraktikum im EZG vor Ausbildungsbeginn haben mich dann restlos überzeugt. Während meiner Ausbildung erlebte ich die Vielseitigkeit dieses Berufes jeden Tag aufs Neue erleben. Durch den abwechslungsreichen Arbeitsalltag wird man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und lernt täglich dazu“, so Lehrausbilder Henry Krille.
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
STEBalarm intelligentes  Alarmgerät

STEBalarm intelligentes Alarmgerät

STEBalarm ist intelligent, einfach zu bedienen, modular im Aufbau und beliebig erweiterbar. STEBalarm kann für Sie mindestens ein einfaches über Webbrowser parametrierbares Alarmgerät mit Eskalationsfunktion sein, welches aufgrund der integrierten Pikettplanung Alarme automatisch an die richtigen Personen sendet. STEBalarm ist aber auch ein Alarmserver, eine zentrale Konfigurationssoftware und ein Backupsystem für unbegrenzt viele dezentral angeordnete und über Web vernetzte Alarmgeräte.
Photovoltaik

Photovoltaik

Denk bietet maßgeschneiderte Photovoltaik-Lösungen, um Ihre Energieversorgung nachhaltig und kosteneffizient zu gestalten. Mit hochwertigen Solaranlagen nutzen Sie die Kraft der Sonne, senken Ihre Energiekosten und leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Ihre Autarkie liegt in der Kraft der Sonne.
Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise (OXE)

Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise (OXE)

Mit OmniPCX® Enterprise Hybrid Cloud Telefonsystem können Mitarbeiter von jedem Standort aus in Echtzeit kommunizieren ob mit dem Smartphone, Tischtelefon, DECT Telefon oder PC Grenzenlose Mobilität mit der OmniPCX Enterprise Organisationen können OmniPCX Enterprise CS mit dem Alcatel-Lucent Rainbow-Cloud-Service verbinden: Die Rainbow-Anwendung für grenzenlose mobile Zusammenarbeit ist die perfekte Ergänzung zum Unternehmenstelefon. Mithilfe dieser Anwendung können Mitarbeiter schneller und besser auf geschäftliche Anfragen reagieren. Ihre Vorteile im Überblick mit der OmniPCX Enterprise Hochwertige geschäftliche Kommunikation: keine verlorenen Anrufe; leistungsstarke Kommunikationstools sorgen dafür, dass der Anrufer direkt mit der richtigen Person verbunden wird. Verfügbarkeit von Telefonie Funktionen an jedem Ort und auf jedem Endgerät Unified Communications über einen mit dem Telefonsystem verbundenen Clouddienst; nahtlose Benutzererfahrung; flexible IT-Ablaufe Dank kostenlosem Voice Over IP (VoIP) an allen Standorten, integriertem Least-Cost-Routing und zentralisierten Trunks zu SIP-Providern und herkömmlichen Serviceprovidern werden Ihre Telefonrechnungen niedriger ausfallen.
Selbstklemmende Autotelefonhalterung

Selbstklemmende Autotelefonhalterung

mit Entenschnabelclip, schwarzer quadratischer Modetyp Selbstspannende Autotelefonhalterung Gleichbleibendes Halten während der gesamten Fahrt Elegante Form und Design Gebürstetes Metall im Polierprozess passt perfekt zu den Innenräumen von Autos Telefonhalter für Belüftungsöffnungen Clip für Lüftungsschlitze ohne Blockierung der Fahrsicht
Trina TSM-435NEG9R.28 | Black frame

Trina TSM-435NEG9R.28 | Black frame

Nennleistung 435 Wp monokristalline Zelle LxBxH: 1762x1134x30 mm Max. Flächenlast: 5,4 kPa Steckertyp: MC4 kompatible Modulwirkungsgrad: 21,8 % IEC 61215 zertifiziert IEC 61730 zertifiziert Glas: Anti Reflective Coating (ARC)
JA Solar JAM6 Mono- or Polycristalline Silicon Solarmodule

JA Solar JAM6 Mono- or Polycristalline Silicon Solarmodule

Monocrystalline modules designed for residential and utility applications, rooftop or ground mount. Maximum System Voltage: 1000 V Number of Cells: 60 Number of Connections: 2 x 10 Connector: MC4 compatible Artikelnummer: 90210502 Open Circuit Voltage: max. 37.72 V Short Circuit Current: 8.72 A Series: Mono Power Rated: 250 Wp Efficiency: 15.3% Dimensions: 1650 x 991 x 40 mm Weight: 18.2 kg IP: IP67
SunPower X21 / E20 Monocristalline Silicon Solarmodule

SunPower X21 / E20 Monocristalline Silicon Solarmodule

Unmatched performance, reliability & aesthetics Artikelnummer: 90210530 Open Circuit Voltage: max. 67.9 V Rated MPP-Voltage: 57.3 V Short Circuit Current: 6.23 A Series: Mono Power Rated: 335 Wp Efficiency: 21% Dimensions: 1559 x 1046 x 46 mm Weight: 18.6 kg IP: IP65 Maximum System Voltage: 1000 V IEC Number of Cells: 69 Connector: MC4 compatible
Hochleistung Photovoltaikmodule (545-635W, Bifaziale TOPCon)

Hochleistung Photovoltaikmodule (545-635W, Bifaziale TOPCon)

Halbzellige Bifaziale Solarmodule mit silbernen Rahmen oder vollschwarz. Höchste Ausgangsleitung und Effizienz. Auch in großen Stückzahlen lieferbar. Installation nach Wunsch. Solarmodule mit maximaler Effizienz bis 22.7 %! - Hohe Modulumwandlungseffizienz Modulwirkungsgrad von bis zu 22,7 %, erreicht durch fortschrittliche Zelltechnologie und Herstellungsverfahren. - Stromklassensortierung Bis zu 2 % Leistungsverlust, der durch Stromfehlanpassung verursacht wird, könnte durch Stromsortiertechnik verringert werden, um die Systemleistungsabgabe zu maximieren. - Hervorragende Schwachlichtleistung Mehr Leistung bei schwachem Licht, z. B. bewölkt, morgens oder bei dem Sonnenuntergang. - Geringere Betriebstemperatur Niedrigere Betriebstemperatur und Temperaturkoeffizient erhöht die Ausgangsleistung. - Betriebsstabilität in harscher Umgebung Zuverlässige Qualität führt zu einer besseren Beständigkeit auch in rauen Umgebungen wie Wüste, Farm und Küste. - Zertifizierungen und Normen CE und ISO zertifiziert Typ: PV545TOPC, PV550TOPC, PV555TOPC, PV560TOPC, PV565TOPC, PV570TOPC, PV575TOPC, PV580TOPC / PV615TOPC, PV620TOPC, PV625TOPC, PV630TOPC, PV635TOPC Leistung: 545W, 550W, 555W, 560W, 565W, 570W, 575W, 580W / 615W, 620W, 625W, 630W, 635W Größe: von 2278 x 1134 x 35 mm bis 2465 x 1134 x 35 mm Gewicht: von 32 kg bis 35,1 kg
Photovoltaik mit Batteriespeicher

Photovoltaik mit Batteriespeicher

Sie haben Interesse daran, die tagsüber erzeugte Energie auch Nachts zu nutzen, um somit Ihren Eigenverbrauchsanteil der Anlage zu erhöhen? Sie wünschen sich eine Notstromfunktion, damit im Falle eines Stromausfall bei Ihnen weiterhin das Licht leuchtet? Dann ist eine Photovoltaikanlage mit Stromspeicher genau das Richtige für Sie.
Trockenbau

Trockenbau

Abreißbare Alulasche , Zeit-und Kostenersparnis, weniger Abfall, Profilkonstruktion mit integriertem Kabelkanal, kompatible Glasabdeckung ( PC ), schnell, effizient, exakte saubere Lichtkanalerzeugung
DeviceNet Kabel & Leitungen

DeviceNet Kabel & Leitungen

PVC DeviceNet Leitung mit UL Approbation DeviceNet basierend auf CAN-Strukturen und wurde für die industrielle Prozessautomatisierung auf dem nordamerikanischen Kontinent entwickelt. Das System wird in Hauptstrang (Trunk Cable) und Stichleitungen (Drop Cable) unterteilt.
Interbus-Loop Kabel & Leitungen

Interbus-Loop Kabel & Leitungen

halogenfreie, flammwidrige Interbus-Loop Leitung Die zweiadrige Interbus-Loop Leitung ist für die Anwendung als Datenübertragungs­leitung und für die Versorgung von Sensoren gedacht. Die dreiadrige Interbus-Loop Leitung wird für die Versorgung von Aktoren angewandt. Diese Leitungen sind ebenfalls für die Interbus-Loop 2 geeignet.
PROFIBUS-DP Kabel & PROFIBUS-FMS Leitungen

PROFIBUS-DP Kabel & PROFIBUS-FMS Leitungen

halogenfreie Profibus-DP Leitung PROFIBUS-Kabel (DP & FMS) sind für die Prozess-Automatisierung (PA) ausgelegt. PROFIBUS ist standardisiert nach IEC 61158, was eine bestmögliche Interoperabilität von Komponenten verschiedener Hersteller garantiert. Der modulare und dezentrale Aufbau (DP: dezentrale Peripherie) des Bussystems vereinfacht die Installation und Wartung. Üblich für den Einsatz in aktuellen Systemen ist der PROFIBUS Typ A. Leitungen vom PROFIBUS Typ B werden nur noch für den Ersatz in Bestandssystemen verwendet.
Silikon - Niedervoltleitung (Besilen®)

Silikon - Niedervoltleitung (Besilen®)

Halogenleuchten - Niedervolt-Anschlussleitung Die BiAF/Yw ist eine Silikon (Besilen®) - Niedervoltleitung, die z.B. als Anschlussleitung für Niedervoltleuchten oder als Verbindung zwischen Transformator und Halogenstrahlern genutzt werden kann.
SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

Einfaches Teilen von Daten Lassen Sie uns eine gemeinsame Plattform nutzen, um effizient und gezielt zu arbeiten. Unser professioneller Telefonservice eignet sich für die verschiedensten Unternehmensformen: Ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte oder Dienstleistungsbetriebe. Wir unterstützen ebenso Hotels oder mittelständische und große Unternehmen.